Heilung

Heilung

Lass für Dich beten

Jeden Sonntag kannst du nach dem Gottesdienst für dich beten lassen! Unser Heilungsteam steht dir zur Verfügung und
freut sich, für dich beten zu dürfen!

Alternativ kannst du uns dein Gebetsanliegen auch jederzeit zusenden, klicke dazu einfach auf diesen Button:

DANKE JESUS

Zahnfleisch geheilt

Schon seit längerem hatte ich Schwierigkeiten mit Parodontose und mit zu großen Zahnfleischtaschen.
Im letzten Profilaxe-Termin waren die Zahnfleischtaschen sehr tief, sodass der Zahnarzt mir für zwei Wochen später einen Kontrolltermin gegeben hat, mit der Aussicht etwas daran tun zu müssen.

Geruchssinn ist auf einmal wieder da

Ich hatte viele Jahre immer wieder schlimme Nasenneben-
höhlenentzündungen. Ich wurde zweimal operiert. Aber leider erhielt ich nur kurzzeitige Besserung und meinen Geruchsinn verlor ich gänzlich. Ich hatte sogar verdorbenes Fleisch angebraten, ohne zu bemerken, dass es sehr ungesund stank.

 

Knöchel geheilt

Nach einem Sturz waren am rechten Knöchel die Bänder überdehnt, ein Bluterguss und ich hatte starke Schmerzen beim Gehen. Sofort habe ich gebetet und bin dann ins Krankenhaus gefahren. Auf der Fahrt zum KH habe ich im Gelenk ein Wirken gespürt. Im KH bekam ich eine Gelenkstütze zur Stabilisierung.

WISSENSWERTES

Hier findest du wichtige Grundlagen und Ergänzungen für dein persönliches Studium. Viel Freude dabei!

Ist Heilung Gottes Wille?

In diesem Video spricht Bernd Veenhues über eine sehr spannende und wichtige Frage: Ist Heilung Gottes Wille?

Gebet für Heilung

Vielleicht bist du dir nicht sicher, wie du ein Gebet für Heilung formulieren kannst? Nachfolgend stellen wir dir ein Gebet vor, dass wir oft als Heilungsteam verwenden:

Bibelstellen zum Thema Heilung

Sowohl im Alten, wie auch im Neuen Testament nimmt Gottes Heilung eine zentrale Rolle ein. Aus diesem Grund haben wir dir eine Übersicht mit wichtigen Bibelstellen zum Thema Göttliche Heilung zusammengestellt.

“Ich leite XHOPE Heilung, weil ich Jesus liebe und erfahren habe, wie er mich selbst und viele andere bereits geheilt hat.

Er ist real und sein Evangelium – Errettung und Heilung – die Wahrheit.“

Wolfgang Schaßberger, Leiter XHOPE Heilung

KONTAKT

Hast Du ein Gebetsanliegen für körperliche oder seelische Heilung? Dann nutze dieses Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Deinen Kontakt und melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

 

Heilungsseite - Gebetsanliegen
Nach oben