Aktuelle Predigtserie 
Wer ist der Heilige Geist? Was bedeutet es, dass Gott uns seinen Geist als Tröster, Wegweiser, Kraft­quelle und zur Heiligung gesandt hat? Mehr dazu in dieser Predigtserie! 
Zur Predigt­serie

Alle Predigt­serien

Gottes­dienst mit Francois Botes
Der Prophet Francois Botes spricht über Jesaja 40,1–8
Zur Predigt­serie
Jesus @ Family
Jesus liebt Familie! Deswegen wollen wir uns in dieser Predigt­serie tiefer damit ausein­an­der­setzen, was es bedeutet, Familie nach dem Herzen Gottes zu leben! 
Zur Predigt­serie
More than a fan
Jesus hat uns berufen nicht nur Fans zu sein, sondern ihm mit ganzem Herzen nachzu­folgen. Doch was bedeutet das ganz konkret für unser Leben? 
Zur Predigt­serie
Oster­sonntag
Eine starke Oster­predigt von Stefan Hoffmeister 
Zur Predigt­serie
JESUS
Wer ist Jesus Christus? Das ist wohl einer der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Frage, die sich ein Mensch in seinem Leben stellen kann. In dieser Predigt­serie werden wir genau darüber sprechen! 
Zur Predigt­serie
VATER
Eine der zentralsten Botschaften der Bibel ist, dass Gott ein guter, liebender Vater ist, der sich eine intime Beziehung mit seinen Kindern wünscht. Doch was bedeutet es, diesen Gott als Vater zu kennen? Mehr dazu in unserer Predigt­serie “VATER”!
Zur Predigt­serie
Driven by Love
Als Nachfolger Jesu haben wir das große Privileg, Menschen mit diesem wunder­baren Gott bekannt zu machen! In dieser Serie wirst du neues Feuer und ganz praktische Tools bekommen, um Menschen in deinem Umfeld mit den Evangelium zu erreichen! 
Zur Predigt­serie
The best is yet to come
Wir glauben, dass für uns als Kirche, das Beste noch bevor­steht! Lass dich von dieser Message ermutigen und gehe voller Feuer in das neue Jahr! 
Zur Predigt­serie
Hope is alive today
Weihnachten steht vor der Tür! Gemeinsam wollen wir uns in dieser beson­deren Zeit ganz neu darauf besinnen, dass wir auch im Angesicht von Heraus­for­de­rungen und Nöten eine lebendige Hoffnung haben, an der wir festhalten dürfen! 
Zur Predigt­serie
GOTT.HEILT.HEUTE.
In dieser Serie werden wir uns intensiv mit Gottes Herz zum Thema Heilung ausein­an­der­setzen und ganz wichtig: Für Heilung beten! 
Zur Predigt­serie
Ein Haus der Anbetung
In dieser Predigt spricht Dave Risavy darüber was es heißt, Gott von Herzen anzubeten. 
Zur Predigt­serie
It´s easy — Geschichte eines Wunders
Für die Einweihung unseres neuen XHOPE Audito­riums gab es eine richtig tolle, ermuti­gende Message von unserem Pastor Heinz Patsch! 
Zur Predigt­serie
Kämpferherz
Wie können wir auch in Heraus­for­de­rungen und Stürmen siegreich leben? Was bedeutet es “den guten Kampf des Glaubens” zu kämpfen? Mehr dazu in unserer neuen Predigt­serie “Kämpferherz”!
Zur Predigt­serie
Summer Season 2021
Damit du auch während der Sommerzeit ermutigt und inspi­riert bleibst, bekommst du in den nächsten Wochen erfri­schende Messages, zu vielen unter­schied­lichen Themen und Fragestellungen. 
Zur Predigt­serie
Promises — Gottes Schlüssel für ein siegreiches Leben
Die Bibel ist ein Buch voller Verhei­ßungen — Mehr als 3000 Zusagen offen­baren Gottes großzü­giges Herz an Dich! In dieser Predigt­reihe lernst du, Gottes Verhei­ßungen als Schlüssel für dein Leben ganz persönlich zu ergreifen! 
Zur Predigt­serie
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial