Aktuelle Predigtserie 
Damit du auch während der Sommerzeit ermutigt und inspi­riert bleibst, bekommst du in den nächsten Wochen erfri­schende Messages, zu vielen unter­schied­lichen Themen und Fragestellungen. 
Zur Predigt­serie

Alle Predigt­serien

Promises — Gottes Schlüssel für ein siegreiches Leben
Die Bibel ist ein Buch voller Verhei­ßungen — Mehr als 3000 Zusagen offen­baren Gottes großzü­giges Herz an Dich! In dieser Predigt­reihe lernst du, Gottes Verhei­ßungen als Schlüssel für dein Leben ganz persönlich zu ergreifen! 
Zur Predigt­serie
Reich Gottes Kultur
Als XHOPE Kirche haben wir eine gemeinsame Vision, gemeinsame Werte und, ganz wichtig: Eine gemeinsame Kultur! In dieser Predigt­serie wirst du mehr über die 9 Punkte unserer Reich Gottes Kultur erfahren! 
Zur Predigt­serie
Dein Land einnehmen
Gott hat uns als Kirche, aber auch dir persönlich ein weites Land verheißen, dass es einzu­nehmen gilt! Aber damit nicht genug: Ein Land will nicht nur einge­nommen, sondern auch gehalten werden. Genau darum geht es in dieser neuen Predigt­serie! In den nächsten Wochen darfst du lernen, was es bedeutet dein 
Zur Predigt­serie
Der Neue Bund
Die Bibel spricht davon, dass wir durch Jesus im Neuen Bund mit Gott leben. Es ist ein Leben in Fülle. In unserer neuen Predigt­serie setzen wir uns intensiv mit dem Wort Gottes ausein­ander und lernen, welche Wahrheiten wir bezüglich Heilung, Versorgung, Schutz, Identität in Anspruch nehmen können und warum. Sei 
Zur Predigt­serie
Den Pande­mieblues besiegen!
Ist es möglich den “Pande­mieblues” zu besiegen? Wie kannst du auch in Ausnah­me­si­tua­tionen siegreich und hoffnungsvoll leben? In dieser Predigt­serie bekommst du praktische Orien­tierung, basierend auf Gottes Wort! Sei dabei, es wird richtig richtig gut! 
Zur Predigt­serie
Das Ende? Die Zeichen der Zeit erkennen
Leben wir in den letzten Tagen? Wie sollte unsere Herzens­haltung in Krisen­zeiten sein? Diesen und vielen weiteren Fragen widmen wir uns in dieser Serie! 
Zur Predigt­serie
Wenn es dich wirklich gibt…
Was wäre, wenn es Gott wirklich geben würde? Wäre es dann vielleicht möglich ihn zu erleben? Hätte dieser Gott dann Interesse an mir? Gäbe es dann einen tieferen Sinn für mein Leben? Und wie würde das alles mit einer Welt zusam­men­passen, in der so viel Leid geschieht? Vielleicht kommen dir 
Zur Predigt­serie
Das war 2020 / Das wird 2021
Mit welcher Perspektive blicken wir auf das vergangene Jahr 2020 zurück? Was erwarten bzw. glauben wir für das kommende Jahr 2021? Mehr dazu in dieser Predigt! 
Zur Predigt­serie
24x Weihnachten neu erleben
Gemeinsam werden wir in dieser Adventszeit die ursprüng­liche Bedeutung von Weihnachten und der Weihnachts­ge­schichte neu entdecken und erleben! 
Zur Predigt­serie
Ewig
“Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit.” Hebräer 13,8 Was für eine gewaltige Aussage, die der Autor des Hebrä­er­briefs an dieser Stelle macht! In dieser Predigt­serie widmen wir uns ganz speziell den 10 Worten dieses Verses und werden gemeinsam heraus­finden, welche Schätze darin verborgen sind! 
Zur Predigt­serie
GET FREE
Frei werden, frei bleiben, siegreich leben! In dieser Predigt­serie erfährst du, wie du in der Fülle von dem Leben hast, was Gott für dich hat! 
Zur Predigt­serie
Vision Sunday
Wohin gehts in meinem Leben? Warum tue ich was ich tue? Genau diesen Fragen widmen wir uns bei unserem Vision Sunday! 
Zur Predigt­serie
Summer Season
Damit du auch während der Sommerzeit ermutigt und inspi­riert bleibst, bekommst du in den nächsten Wochen erfri­schende Messages, zu vielen unter­schied­lichen Themen und Fragestellungen! 
Zur Predigt­serie
Nehemia
Gemeinsam werden wir uns mit der Geschichte Nehemias ausein­an­der­setzen und darüber sprechen, was wir daraus für unser heutiges Leben mit Gott lernen können! 
Zur Predigt­serie
Courage
Du willst wissen, wie es möglich ist, auch in stürmi­schen Zeiten voller Mut und Hoffnung zu sein? Dann verpass auf keinen Fall diese Predigtserie! 
Zur Predigt­serie
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial